Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Ihre Social Media-Agentur

Früher gab es Postwurfsendungen und Callcenter, die das Telefonbuch durchtelefoniert haben, um neue Kunden zu finden. Heute gibt es diverse soziale Plattformen, auf denen man sein Publikum schneller und gezielter findet.

Facebook.

Facebook ist weiterhin die mitgliederstärkste Social Media-Plattform der Welt. Gerade als B2C-Marke kann eine Präsenz auf Facebook zum Image- und Reichweitengewinn beitragen. Wir bieten sowohl die redaktionelle Betreuung für Ihren Facebook-Auftritt als auch die Betreuung Ihrer Facebook-Werbung.

Instagram.

Instagram hat gerade in den jüngeren Zielgruppen einen massiven Boom erlebt und das Social Media Marketing in den letzten Jahren nachhaltig geprägt. Story Ads und Influencer Marketing sind inzwischen zum täglichen Handwerkszeug geworden. Wenn Sie hier neue Kundenkreise erschließen wollen, sind Sie mit uns bestens gerüstet.

YouTube.

Wenn Sie an Video Content denken, führt kaum ein Weg an YouTube vorbei. Wenn Sie für einen eigenen Kanal bewusst Video Content herstellen werden oder Ihre Werbung in Videoform kreieren wollen, liefern wir Ihnen das entsprechende Material. Schauen Sie sich hierzu gerne unsere Leistungen im Bereich Video Marketing an.

Pinterest.

Denken Sie Social Media einmal anders. Für viele Menschen sind soziale Plattformen im Internet vor allem ein Ort der Inspiration. Können Ihre Produkte das auch? Wie wäre es dann mit einem Pinterest-Account? Pinterest bedient sich der Mechanik von Bildersuchen in Suchmaschinen und ist so aus Nutzersicht sehr eingängig. Liefern Sie dort attraktiven Bildcontent, sind gerade Pinterest-Nutzer dazu geneigt, Ihre Produkte auch zu kaufen. Wir kümmern uns gerne um die passende Contententwicklung und die entsprechende Platzierung.

LinkedIn und XING.

Wenn Sie die Stärken von Social Media für Employer Branding und Recruiting nutzen wollen, sollten Sie zusätzlich LinkedIn und XING ins Auge fassen. Beide Plattformen haben ihren Fokus gezielt auf den B2B-Bereich gelegt; LinkedIn global, XING vor allem im deutschsprachigen Raum. Die Marketing-Angebote auf diesen Plattformen sind optimal daran angepasst. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung.

Influencer Marketing.

Früher nannte man es Mundpropaganda. Heute nennt man es Influencer Marketing. Beliebte Persönlichkeiten auf YouTube oder Instagram können für Ihr Produkt enorme Multiplikatoren darstellen. Sie können als Markenbotschafter agieren oder durch Sponsoring sich gegenseitig fördern. Gutes Influencer Marketing überzeugt mit kreativen Inhalten und schafft eine harmonische Verbindung zwischen dem Charakter und Ihrer Marke. Wir erzählen Ihnen gerne mehr dazu.

Messenger Marketing.

Viele Plattformen haben inzwischen auch ihre jeweiligen Messenger für Werbeformen geöffnet. Eine persönliche Nachricht klickt man nicht so schnell weg wie einen Werbebanner. Vor allem bei B2B-Plattformen wie XING oder LinkedIn setzt sich das Messenger Marketing immer mehr durch. Wenn Sie eine äußert spezifische Zielgruppe haben, können Sie mit dieser Werbeform eine hochpersonifizierte Kundenansprache schaffen — mit einer hohen Erfolgsquote. Sprechen Sie uns gerne dazu an.

Ergreifen Sie gerne die Initiative!